Team Simbabwe

Das Team in Simbabwe von links nach rechts:

 Alington Matsilele, Schulleiter und Lehrer für Wirtschaft. Er begann die ersten Schüler 2003 unter einem Baum zu unterrichten und hat die Schule Stück für Stück aufgebaut. Er ist als wichtigster Ansprechpartner im Austausch mit dem deutschen Team. Er sorgt zuverlässig für die reibungslose Zusammenarbeit und initiiert Projekte für den Schulaufbau.  Darüber hinaus unterstützt er alle humanitäre Hilfe, die von  Impilo finanziert wird.  Er wird im weiteren Aufbau der Impilo Arbeit in Simbabwe leitend tätig sein.

Charles Mushonga, Lehrer für Buchhaltung und Dorfbewohner, der beratend im Team tätig ist.

Sonja Muruwa,  Lehrerin für Geographie,  ist die Verantwortliche für 30 Schüler, die mit im Schulgeldprogramm von Impilo sind.

Mr Chadenganga  Lehrer für Agrarwirtschaft,  ist für alles, was den Anbau auf dem großen Feld rund um die Schule betrifft verantwortlich. Er schult sich über moderne Anbaumethoden weiter und steht in guten Kontakt zu Sarah Dilling, die Agrarwissenschaft studiert hat. Für zukünftige Schulungsprojekte im Agrarbereich ist er der Ansprechpartner.  

Lee Mthombeni, Lehrer für Geschichte und stellvertretender Schulleiter, ist die rechte Hand von Alington Matsilele und unterstützt ihn in allen Bereichen der Aufbauarbeit.

Mr  Chizemo ist der Vorsitzende des Elternrats der Schule und Dorfbewohner. Er ist ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Bewohnern der Region und der Schule.