Die Schule geht wieder los

Große Freude über neues Schulmaterial!

Wer lernen will, braucht Hefte, Stifte und Bücher. Besonders in diesem Jahr, in dem das ganze Wirtschaftssystem in Simbabwe fast am Boden liegt und durch die Dürre kaum etwas Essbares wachsen kann, ist Schulmaterial für viele Schüler eine Anschaffung, die wohl ein Wunsch bleiben muss. Es ist dafür kein Geld da. Dank vieler treuer GeldspenderInnen konnte ein großer Einkauf von Schulmaterial im 60 Kilometer entfernten Südafrika getätigt werden. Wir freuen uns, einen Beitrag zum effektiveren Lernen beigetragen zu haben. 

Wer für die Schule spenden möchte, verwende das Stichwort "Schule" https://simbabwe.advivia.de/spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.